Neues Auto und Spielerhymnen in Rocket League – Das ist neu in Season 2 – Rocket League

Am 9. Dezember startet Season 2 in Rocket League. Psyonix hat nun einen Trailer veröffentlicht, der neue Inhalte verrät. Wir zeigen euch, auf was ihr euch in RL freuen könnt.

Die erste Season in Rocket League ist beendet. Am 9. Dezember geht es aber bereits weiter mit dem Rocket Pass. Dieser beinhaltet viele neue Inhalte, wie Psyonix in einem Trailer zur Season 2 verriet.

Neues Battle Car, neue Arena und Spielerhymnen

Die wichtigste Neuerung in Rocket League wird sicherlich das neu Battle Car R3MX sein. Die Basisversion des Autos könnt ihr mit dem Premium-Pass bereits ab Stufe 1 freischalten. Ab Stufe 70 gibts dann den R3MX GMT, also die Vollausstattung.

Außerdem wird es auch eine neue Arena geben. Diese heißt Neon Fields und besticht durch ihren futuristischen Look. Wie der Name schon sagt, gibt es hier viele Neonlichter, Monitore und Leuchtröhren zu sehen.

Besonders interessant dürfte auch die Einführung der Spielerhymnen sein. Mit Start der Season 2 könnt ihr aus der Rocket League-Mediathek euren Lieblingssong auswählen und als eure eigene Hymne festlegen. Diese wird immer dann gespielt, wenn ihr ein Tor schießt, eine Glanzparade macht oder zum MVP gewählt werdet. Für den richtigen Sound sorgt DJ Kaskade, der im Laufe der neuen Season weitere Songs beisteuern wird.

Rückkehr der Rocket Labs

Der Rocket Pass wird wie gewohnt auch neue Decals, Reifensätze und Torexplosionen bieten. Neben den vielen Neuerungen kehrt außerdem das Feature Rocket Labs zurück. Hier habt ihr die Möglichkeit verschiedene ausgefallene Spielmodi auszuprobieren. Diese werden allerdings nur in einem begrenzten Zeitraum zur Verfügung stehen.

Weitere Details zur Season 2 findet ihr auf rocketleague.com. RL ist übrigens seit 23. September Free2Play.

Das könnte dich auch interessieren: 

  • Die Ranked-Hölle – Das war meine schlimmste Gaming-Erfahrung
  • Ist Cloud-Gaming die Zukunft?
  • Eine Million Spieler – Darum tut Free-to-Play Rocket League so gut

Freut ihr euch auf Season 2 in RL? Schreibt es uns auf Facebook, Twitter oder Instagram! Oder diskutiert auf unserem Discord mit!

Habt ihr Verbesserungswünsche für die Webseite? Schreibt es uns direkt!

Bildquelle: Psyonix


Source: Read Full Article